Sängerin
  

Willkommen auf meiner Website!

Hier erfährst du alles über meine kommenden Auftritte und Projekte.

Seit über einem Jahr habe ich nicht mehr auf der Bühne gestanden. Nun scheint es aber bald wieder los zu gehen. Wenn alles klappt, bin ich ab Juli mit dem Kreuzfahrtschiff ARTANIA unterwegs.

In den letzten Monaten habe ich mich mit der Aufnahme von Songs bei mir zu Hause beschäftigt - eine interessante Welt, die Tontechnik, es gibt viel zum Ausprobieren und noch viel mehr zu lernen

Unter dem Menüpunkt "Show" findest du Videos mit Ausschnitten aus meinen beiden Soloprogrammen "Eva-Geschichten" und "Soubrette sich, wer kann" - schau doch mal rein! :)

Hier nun noch ein Video mit einem Lied, welches ich zusammen mit Katrin Wiedmann (www.katrinwiedmann.deund Melanie Bayer (www.melanie-bayer.de) aufgenommen habe. Genau genommen waren wir gar nicht zusammen, sondern jeder an einem anderen Ort. Das Lied stammt aus der Feder von Katrin und drückt aus, was wir uns gerade wohl alle wünschen ...


Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!!