Sängerin
Schauspielerin   Sprecherin

"Eva-Geschichten" 

"Soubrette sich wer kann"

Lasst euch in die Welt der Musik der 20er, 30er und 40er Jahre entführen. 

Mit einem Potpourri von zauberhaften Liedern aus allseits bekannten UFA-Tonfilmen erzähle ich kleine Geschichten über Frauen in allen Lebens- und vor allem natürlich in allen Liebeslagen.

Mal nachdenklich melancholisch, mal herzhaft beschwingt aber durchaus auch mal ganz “unmusikalisch” zeige ich, dass in jeder Frau eine kleine Eva steckt.

… oder vielleicht mehrere?

Mit meiner Pianistin erwartet euch ein wunderschöner Abend, mit viel Romantik, Witz, Liebe und Träumereien. Titel wie „Kann denn Liebe Sünde sein“ oder „Nur nicht aus Liebe weinen“ laden das Publikum zum Mitsingen ein.

Ich nehme euch mit in die wunderbare Welt der Oper, der Operette und des klassischen Musicals und zeige euch mit den bekanntesten Liedern die Vielseitigkeit der Soubrettenstimme.

Genießen Sie Melodien aus:

"Die lustige Witwe"
"Die Fledermaus"
"Giuditta"
"Eine Nacht in Venedig"
"West Side Story"
"My fair Lady"

... und noch vieles mehr!

 

     

Diese Programme könnt ihr ganz nach euren Wünschen buchen, ob als kleine Showeinlage auf einer Firmenfeier, Hochzeit oder als ein abendfüllendes Event.

Für Buchungsanfragen und Informationen nehmt gern Kontakt mit mir auf.